Zuhause gesucht

Oreo, Luna und Nala

Wir drei suchen ein liebevolles Zuhause mit Spiel, Spaß und Schok... - nee, Quatsch, aber sehr gern nicht als 'Einzelmieze'. Gerne darfst Du uns auch alle drei nehmen, wir sind nämlich verspielte und knuddelbedürftige Geschwister. Wir spielen gerne mit Bällen und Murmeln, sind natürlich stubenrein und surfen auf Blättern über den Parkett. Wir sind aktuell 11 Wochen alt.

Jede Menge Infos, Fotos und alles was Du sonst noch brauchst um uns Dein Herz und Deine Haustür zu öffnen, erhälst Du bei Nina unter Tel. 0176/32799153.

Hoffentlich auf ganz bald, Oreo, Luna und Nala







Mogli und Linus

Die kleinen Katerchen sind etwa 12 Wochen alt und suchen demnächst ein
Zuhause. Nur im Doppelpack oder zu einer vorhandenen Katze dazu.
KiN Pöttmes Leonie Reinthaler, gerne per WhatsApp
oder Telefon: 0176/31 44 44 02















Susi
Hallo, ich heiße jetzt Susi, bin etwa zwei Jahre alt, kerngesund,
absolut schmusig, an Kinder gewöhnt, mache nichts kaputt, bin
stubenrein, kastriert und gechipt. Ich habe auf der Pflegestelle fünf Babies bekommen, die nun bald ausziehen.
Davor war ich "ohne festen Wohnsitz", so möchte ich nicht mehr leben, aber Freigang wünsche ich mir weiterhin
. Hast du vielleicht ein Körbchen für mich frei?

KiN Pöttmes, Sabine Sieber, Tel. 08257/8313 oder 0152/04090102




Vier Katzenkinder
 

Noch etwas zurückhaltende Katzenkinder (12 Wochen alt) suchen ein
liebevolles Zuhause. Keine Einzelhaltung und bitte vorher eine
Katzenallergie ausschlie
ßen.
KiN Pöttmes, Gabi Schäfer, Tel. 0176/95637509