Zuhause gesucht




Charly und Wilma

Wir heißen Charly und die schwarze Wilma, sind vier und drei Monate alt. Wir sind entfloht, entwurmt und uns musste jeweils ein Auge entfernt werden. Unsere Pflegemutti hat keine Kosten und Mühen gescheut und uns beide wochenlang, Tag und Nacht die Augen getropft, damit wir mit dem einen Auge super sehen können. Wir sind topfit stubenrein, total verschmust, verspielt und würden uns über ein liebes Zuhause freuen. Es ist nicht ausgeschlossen, das wir auch mit einem Auge Freigang genießen können.

Infos bei Karoline Mika, Telefon 0151/55523880





Wir suchen ein Zuhause


Drei zutrauliche und verschmuste Katzenkinder suchen ein schönes Zuhause. Geboren Mitte April, stubenrein und entwurmt. Vermittlung zusammen oder zu einer bereits vorhandenen Katze.

Infos Angelika Fiedler, Telefon 0172/3874097 







  Zuhause gesucht!

Wir, zwei super liebe Mädels, suchen ein Zuhause. Am schönsten wäre wenn wir zusammen bleiben dürfen da wir uns sehr gerne haben. Wir sind am Ostersonntag geboren und kamen mit Katzenschnupfen, entzündete Augen und sämtliche Parasiten zu Frau Mika. Jetzt wurde alles behandelt und wir sind top fit, gesund und natürlich auch stubenrein.

Mehr Infos bei Sabine Sieber, Telefon 0152/04090102 oder 08257 8313



 Drei Jungs und ein Mädel

Wir, drei Jungs und ein Mädel, suchen nun auch liebevolle Dosenöffner. Wir sind absolute Anfängerkatzen und total pflegeleicht, wollen immer kuscheln und laufen unseren Menschen auf Schritt und Tritt hinterher. Wir sind gesund, parasitenfrei und stubenrein. In Einzelhaltung werden wir nicht vermittelt und Freigang bräuchten wir später auch.

Infos bei Sabine Sieber, Telefon 08257/8313 oder 0152/04090102



Burli

Burli ist etwa ein Jahr alt, zahm und kastriert. Er wohnt mit seinen drei Geschwistern (nicht zahm) im Stadel auf einem unbewohnten Bauernhof. Dazu kommt ein vier Jahre alter Kater, kastriert aber scheu und ein halbjähriger Kater (zahm). Leider können die Katzen nur noch bis 20. August auf dem Hof bleiben. Wer kennt oder hat eine Möglichkeit, diese Katzen privat oder auf einem Anwesen, Pferdehof unterzubringen.

Infos bei Hanni Lang, Telefon: 0170/9940566




Lilly und Bommel


Wir sind Lilly (getigert)und Bommel (weis-getigert) geboren 25.03.19 und suchen ein liebevolles Zuhause. Wir sind beide sehr verspielt und anhänglich. Ich, Bommel, bin anfangs etwas schüchtern, aber das legt sich schnell. Wir sind bereits tierärztlich untersucht und gehen brav auf die Katzentoilette. Über Freigang freuen wir uns besonders.

Infos bei Sabine Vogel, Telefon 0151/21618787

 

 

 



Katzenkinder suchen ein Zuhause

Wir möchten nun auch unsere Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Alle sind Ende April geboren, gesund, stubenrein, total verschmust und ohne Floh und Wurm.
Zu zweit suchen wir ein Zuhause oder bei einer vorhandenen Katze, die noch gerne spielt. Später würden wir gerne raus gehen und ein paar Mäuschen fangen.

Infos bei Sabine Sieber, Telefon 08257/8313 oder 0152/04090102





Bonny und Clyde


Bonny und Clyde (3 Monate), zwei lebhafte Schmuser, entfloht und entwurmt sowie gegen Ohrmilben behandelt suchen zusammen ein tolles Zuhause, später mit Freigang oder gesichertem Balkon. Auch einzeln zu einem zweiten, jüngeren Kätzchen dazu.
Vorkontrolle und Schutzvertrag.
Infos bei Karoline Mika, Telefon 0151/55523880








Liebe Tierfreunde,

es warten viele kleine Kätzchen auf ein neues Zuhause. Bei Interesse bitte bei Sabine Sieber, Telefon 08257/8313 oder 0152/04090102 melden.