Zuhause gesucht


Nelli und Willi

Nelli und Willi sind etwa 14 Wochen alt. Sie sind sehr verspielt und zahm, wenn sie den neuen Menschen kennengelernt haben. Beide gehen brav auf die Katzentoilette, sie sind gesund, parasitenfrei und verstehen sich auf der Pflegestelle mit allen anderen Katzen.

Infos bei Sabine Sieber, Tel. 08257/8313 oder 0152/04090102
  

 
   

Schwarzes Katerchen

Als ich (männlich ) gefunden wurde, war ich total abgemagert und krank. Inzwischen habe ich mich toll erholt und einen richtigen Kugelbauch. Ich bin etwa 6 Monate alt, aber nicht größer als wenn ich 12 Wochen wäre. Gerne zieh ich zu einer anderen Katze dazu oder mit einem meiner Kumpels hier zusammen in ein neues Zuhause.

Infos bei Sabine Sieber, Tel. 08257/8313 oder 0152/04090102      



Minka

Minka, etwa sechs Monate alt, entfloht, entwurmt und tierärztlich untersucht, sucht dringend ein neues liebevolles Zuhause! Sie frisst jede Sorte Futter und verträgt sich gut mit
anderen Katzen! Anfangs ist sie etwas zurückhaltend, aber wenn sie erst einmal
Vertrauen zu "Ihrem" Menschen gefunden hat, ist Kuscheln kein Thema mehr!

Infos bei Barbara Maletzky: Telefon:08257/9284607 oder 0171/9128225

 Hier helfen wir gerne bei der Vermittlung 

Wir suchen für unseren Pflegekater nach wie vor ein schönes neues Zuhause.

Sein Name ist Racoon und er ist jetzt etwa 1 1/2 Jahre alt. Er ist von unserem Wildfang/Bauernhofaktion vom Sommer 2018 und seit Juli nun bei uns. Racoon ist ein richtiger Schmuser, aber am Anfang sehr scheu. Er braucht etwa 3 bis 4 Wochen bis er auftaut und ist auch nicht für Freigang geeignet, da er einfach zu ängstlich ist. Ein Balkon würde ihm aber sicher gefallen.

Infos bei Julia Hufnagl: 0157/59640471




Mio

Mio wurde in Oberbernbach gefunden, aber niemand hat das etwa 12 Wochen alte Katzenmädchen vermisst. Sie ist total zahm, gesund und parasitenfrei. Mio möchte nicht in Einzelhaltung!

Infos bei Sabine Sieber, Tel. 08257/8313 oder 0152/04090102      



Schlappi

Das ist Schlappi, der aufgrund einer Laune der Natur keine stehenden Ohren hat. Er ist etwa sechs Monate alt und wird vor Abgabe noch kastriert. Er ist super verträglich und war noch nie krank. Er ist absolut nicht scheu, aber er möchte nicht gestreichelt werden. Schlappi wünscht sich ein Zuhause mit anderen Katzen und späterem Freigang.

Infos bei Sabine Sieber, Tel. 08257/8313 oder 0152/04090102  
    



Drei Katerchen suchen ein Zuhause

Die drei Jungs sind Mitte April geboren. Wir sind zutraulich, entwurmt und gehen ohne Probleme auf unser Katzenklo.

Infos bei Angelika Fiedler, Telefon  0172/3874097 





 





Wir suchen ein Zuhause

Drei zutrauliche und verschmuste Katzenkinder suchen ein schönes Zuhause. Geboren Mitte April, stubenrein und entwurmt. Vermittlung zusammen oder zu einer bereits vorhandenen Katze. Auch die Mama (2 Jahre, schwarz, noch etwas schüchtern) der Katzenkinder würde sich über ein liebevolles Zuhause freuen.

Infos Angelika Fiedler, Telefon 0172/3874097