Zuhause gesucht

Emma und Lacky
Die Geschwister Emma und Lacky sind 2012 geboren, Freigänger und stubenrein.
Leider hat mein Sohn eine Katzenallergie bekommen und wir suchen ein neues liebevolles zu Hause, sie sind friedlich, sehr liebenswert und haben einen tollen Charakter.
Die Beiden sind kerngesund, fressen Trockenfutter sowie auch Nassfutter.
Kastriert sind sie auch und wohnen in Geisenfeld.
Tel.: 08452/70326 oder 0173/9821372






Schmitti sucht ein neues Zuhause!

Hallo, darf ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Schmitti, ich bin 12 Jahre alt und ein sehr robuster Kater. Krank war ich noch nie, aber leider ist mein Frauchen sehr krank. Darum suche ich ein neues Zuhause. Bisher war ich Einzelkater und Freigänger. Das wäre auch mein Wunsch für die Zukunft. Falls du gerne mein neuer Dosenöffner werden möchtest, melde dich bitte unter Telefon: 0152/05705075



Silver und Moon
Hallo, wir sind Silver und Moon, ein wunderschönes schwarzes Katzenpärchen. Wir sind acht Monate alt und leider Scheidungskatzen, vollständig grundimmunisiert, gechipt, kastriert, super verschmust und familientauglich. Über ein Zuhause mit ausreichend Platz und vielleicht auch Freigang würden wir uns freuen.
KiN Pöttmes, Sabine Sieber, Tel. 0152/04090102



Vier kleine Kätzchen

Wir sind die vier Terroristen, links zwei Mädels, rechts zwei Jungs. Wir sind nun vier Monate alt, absolut gesund, entwurmt und komplett grundimmunisiert. Jedoch brauchen wir von regelmäßigen Streicheleinheiten noch etwas überzeugen. Wer hat die Geduld dafür? Späterer Freigang oder ein Balkon zum Sonnen wären perfekt.

KiN Pöttmes, Sabine Sieber, Tel. 0152/04090102



Luna und Lilly

Hallo, wir sind Luna und Lilly, sieben Monate alt und absolut liebe Familienkatzen. Wir suchen ein Zuhause mit späterem Freigang. Wir sind bei Abgabe auch schon kastriert und gechipt. Falls du uns persönlich kennenlernen möchtest, kannst du uns gerne besuchen.

KiN Pöttmes, Sabine Sieber, Tel.  0152/04090102