Zuhause gesucht

 

Floki und Findus

Wir beide, Floki (schwarz/weiß) und Findus (getigert) suchen ein neues Zuhause.
Leider kann unser Frauchen aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr so gut auf uns aufpassen. Wir sind beide gesund und sehr lieb. Wir mögen Kinder und auch vor Hunden haben wir keine Angst. Kratzen tun wir gar nicht, auch wenn es am Bauch kitzelt. Alles in allem sind wir total verschmust. Leider ist unser Alter nicht bekannt, aber wir fühlen uns und sehen aus wie mittlere Erwachsene.
Wir sind sehr gerne zuhause und gehen nur ganz wenig raus. Eigentlich bleiben wir immer in der Nähe. Aber wichtig ist, wir möchten zusammen bleiben, weil wir uns ganz fest lieben und ohne einander nicht leben wollen.

Hat jemand Interesse? Dann meldet euch doch bei unserem Frauchen unter 0173/4545222

 




Heidi

Heidi ist 13 Wochen alt und kerngesund. Sie ist in menschlicher Obhut aufgewachsen und deshalb sehr anhänglich.

Infos bei Sabine Sieber, Telefon 0152/04090102 oder
08257/8313




... und nochmal Häschen

Liesi


Hasendame Liesi, 1 Jahr, menschenbezogen und ganz lieb, möchte jetzt mal ein richtig schönes Hasenleben haben und nicht mehr als Gebärobjekt (Zuchthäsin) Fristen zu müssen.

Infos bei Inge Moser, Telefon 0179/4629357






Viele Hasen suchen ein Zuhause!


Von dieser Rasse "Sachsen Gold" sind noch mehrere Tiere abzugeben. Es sind ausgesprochen liebenswerte Hasen. Wir hoffen, dass alle vermittelt werden können, da sie sonst dem Schlachter übergeben werden. Dies wollen wir mit allen Mitteln verhindern. Die Tiere sind im März 2020 geboren.

Michl (vermittelt)

Hase Michl, ein Zuchthase der Rasse "Sachsen Gold", fünf Jahre alt und kann zur Zucht nicht mehr verwendet werden. Das ist leider das Todesurtel für Michl. Er ist sehr menschenbezogen, sehr lieb und anhänglich und wünscht sich ein neues schönes Hasenzuhause wo er recht alt werden kann.

Infos bei Inge Moser, Telefon 0179/4629357












Zwei Häschen (vermittelt)

Zwei männliche Hasen der Rasse "Sachsen Gold", geboren im März 2020 suchen ein liebevolles neues Zuhause, da d
er Besitzer verstorben ist. Nicht für Zuchtzwecke zu verwenden.

Infos bei Inge Moser, Telefon 0179/4629357






***

Viele Kleine Kätzchen warten auf ein neues Zuhause!