Pflegestellen gesucht!


Du arbeitest am liebsten mit Tieren und engagierst dich gerne ehrenamtlich?
Dann bist du genau richtig für unser Team!
Wir suchen dringend noch Pflegestellen!
Am wichtigsten ist uns die Freude mit den Tieren und die Liebe zu Katzen.
Da uns die Katzenflut jedes Jahr wieder überrollt, und wir es uns zu unserer Aufgabe gemacht haben, jedes Kätzchen zu retten, suchen wir dringend Pflegestellen.
Hier ein Auszug der Aufgaben, die auf eine Pflegestelle zukommen:
- Räumlichkeiten sollten vorhanden sein, um die Tiere ordentlich unterbringen zu können (Ausstattung wie Futter, Katzenklo, Näpfe, Kratzbaum u. a. kann vom Verein übernommen werden)
- Kätzchen zähmen
- Medikamente fachgerecht verabreichen
- Fahrten zum Tierarzt (wenn nötig)
- gute Menschenkenntnis und Feingefühl beim Vermitteln des Tieres
- sehr viel Gedult und letztendlich ein gutes Zuhause für das Tier finden

Fragt doch auch mal im Bekanntenkreis, vielleicht hat jemand Interesse an dieser verantwortungsvollen Aufgabe.
Wir freuen uns von Euch zu hören.
E-mail: katzen-in-not-poettmes@gmx.net