Spendenaufruf

Liebe Tierfreunde,
es ist wieder an der Zeit für ein Update.
Durch den schnellen Herbsteinbruch, gefühlt manchmal schon Wintereinbruch, könnte man denken es wird ruhiger bei uns, doch leider ist dies genau das Gegenteil.
Sehr viele Kätzchen mit schlimmen Augen erreichen uns derzeit. Versorgen von Augenentzündungen, Augenherpes, starken Reizungen bis hin zum Sehverlust gehören gerade zum Alltag der Pflegestellen von Katzen in Not Pöttmes.
Wir versuchen täglich unser Bestes, doch leider müssen wir momentan sehr viele Augen OP's finanziell stemmen, da diese einfach nicht mehr zu retten sind.
Diese Bilder sagen alles.

Wir freuen uns über jede noch so kleine finanzielle Unterstützung.
Danke an jeden Einzelnen der uns schon tatkräftig unterstützt!

Unser Spendenkonto: Katzen in Not e.V. Pöttmes

Sparkasse Aichach - Schrobenhausen 

IBAN:  DE68 7205 1210 0006 1393 31

BIC:   BYLADEM1AIC

Natürlich erhalten Sie von uns auf Wunsch eine Spendenquittung.
 Der Verein ist als gemeinnütziger Verein anerkannt, 
Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar.