Vermisst


eingestellt am 5. November 2019

 

 

eingestellt am 21. Oktober 2019

Stupsi vermisst!

Wir vermissen seit Donnerstag, 17. Oktober (abends) unseren Kater Stupsi in 86574 Hohenried, Kastanienweg (Gemeinde Petersdorf). Sein Fell ist rot/weiß und er ist kastriert. Wenn ihn jemand gesehen hat, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen. Eventuell ist er auch irgendwo eingesperrt.
Danke für Ihre Mithilfe!

Infos an Katrin Engelhart, Telefon 015121257806

 


eingestellt am 30. September 2019

 

Mogli entlaufen!

Kater Mogli ist beim Tierarztbesuch in Aichach entlaufen. Er ist komplett schwarz und seine Zunge hängt hin und wieder heraus. Leider ist der Kater sehr scheu. Wir sind uns sicher, dass er möglichst schnell zurück in sein Zuhause nach Handzell möchte.

Infos bitte an Sonja Lutz, 08253/1322, Mühlenstr. 24, 86554 Pöttmes

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


eingestellt am 23. September 2019

Katze Rosi vermisst!




eingestellt am 6. September 2019




Luki




 
eingestellt am 3. Juni 2019







eingestellt am 27. Januar 2019
 

Timmy in Pöttmes vermisst

Timmy ist fast drei Jahre alt, verschmust, zutraulich und er mag Kinder. Er ist seit Mittwoch, 23. Januar in Pöttmes (neben dem Friedhof) vermisst.
Wer hat Timmy gesehen?

Infos an Anja Trübenbacher, Telefon 0172/8358629