Vermisst



eingestellt am 5. Januar 2019

 

Louis in Handzell vermisst! 

Kater Louis wird seit dem 27. Dezember 2018 in Handzell vermisst. Er ist ca. 5 Jahre alt. Er hat ein weißes Fell aber mehrere schwarze Flecken. Auffällig ist sein schwarzer Punkt auf der Nase, sowie seine schwarzen Hinterbeine. Falls ihn jemand gesehen hat, bitte unter der Telefonnummer 08253/ 7363 melden.

Vielen Dank!
 

 




eingestellt am 12. Dezember 2018
 

Berli vermisst

Kater Berli ist seit dem 1. Dezember vermisst. Er wurde am 4. Dezember zwischen Schorn und Klingsmoos gesehen.
Berli ist ein drei Jahre alter Langhaarkater, sein Fell ist cremefarben.
Wer hat Berli gesehen? Bitte helfen Sie mit!

Telefon: 08253/1570

Vielen Dank!



eingestellt am 15. November 2018



eingestellt am 11. November 2018
 

Luke in Königsmoos/OT Luwigsmoos  
 


eingestellt am 15. Oktober 2018

Vermisst!

Katze Julia ist seit Sonntag, 7.10.2018, verschwunden. Wir wohnen in Grimolzhausen und möglicherweise wurde Julia versehentlich in einem Schuppen/Gartenhaus eingesperrt, als sie auf Mäusefang war. Julia ist scheu, sie lässt sich zwar nicht anfassen, läuft aber auch nicht weg, wenn man sie anspricht. Locken kann mit sie mit rohem Schinken. Wer sie gesehen oder eine tote Katze gefunden hat, die ihr gleicht, möge sich bitte bei mir melden. Telefon: 08253/99 74 01

Danke für Eure Hilfe!


eingestellt am 25. August 2018

 

Fritzi in Pöttmes vermisst

Fritzi wird seit dem 29. Juli in Pöttmes, Gaisbergerstraße 8 vermisst. Die Nummer der Tätowierung ist ND 16 HU28.
Infos an Familie Britzelmeier, Telefon 08253/1263

 





 

eingestellt am 23. August 2018

 

 

eingestellt am 16. Mai 2018 

Katze vermisst! 

Hallo, falls Ihnen eine Katze gebracht wird aus der Umgebung.  
Europäisch Kurzhaar, kastriert, weiblich, 2 Jahre alt, seit 9. Mai 2018 in Königsmoos, Theresienfeld vermisst.