Vermisst - Gefunden

Lilly in Pöttmes vermisst!


Vermisst! 

Seit Donnerstag wird Kater Strolchi in Inchenhofen in der Hanfgartenstrasse vermisst. Er ist eigentlich kein Streuner und geht gern auf Menschen zu. Er ist tätowiert und hat keine Zähne mehr.
Wer etwas weiß, bitte bei Sabine Sieber melden.  Telefon: 0152/04 09 01 02


 

Katze in Baar vermisst

Seit 5. Juni 2020 wird diese Katze in Baar vermisst. Sie lebt in der Alemannenstraße 8, bei Marianne Schmid-Beutlrock. Die Katze ist komplett getigert, 15 Jahre alt und etwas mager. Wir haben bereits Zettel in Baar ausgehängt. Unsere Katze liegt sehr gerne im Gras, in Sträuchern und Hecken.

Telefonisch sind wir unter 08276/1422 (Marianne Schmid-Beutlrock) oder 0151/15797519 (Florian Beutlrock) erreichbar.  

 Wer hat unsere Katze gesehen?





 

Sina in Kühbach vermisst!

Vermisst, Katze Sina (w, getigert, erwachsen, gechipt) seit 05.06.20 in 86556 Kühbach. Merkmal: Eckzahn links sichtbar.

Infos an ATTiS e.V. Sahra Scheffler, Telefon: 0151/19064966





 
Kater Tonga vermisst!

Tonga wird seit zwei Wochen (19. März 2020) vermisst. Er ist ein getigerter Kater mit gelben Augen, 2019 geboren, geimpft und kastriert, allerdings nicht gechipt.
Wer hat Tonga gesehen?

Infos an Christine Schmalbach, Lange Gasse 45, 86666 Burgheim, Telefon: 08432 / 949 38 19



Fundkatze!
 

Fundkatze in 86554 Pöttmes, Nähe vom Wertstoffhof, vor etwa einer Woche (12. März 2020)  gefunden. Das Tier ist weiblich und hat keine Kennzeichnung. Sie ist gepflegt, hat eine markante rote Zeichnung auf dem Kopf und ist total verschmust.

Wer kennt oder vermisst die Katze?

Infos bei Gabi Schäfer, Telefon: 0176 95637509







Vermisst in 86574 Petersdorf!

Seit Montag, 24. Februar, ist Bobby nicht nach Hause gekommen. Er ist ein Jahr alt und kastriert. Bobby hat an einem Ohr einen ganz kleinen hellen Fleck. Er ist sehr zutraulich.

Infos an, Telefon: 0176/21160465





Momo gesucht!

Ich suche Momo. Er ist acht Monate alt, noch nicht kastriert, nicht allzu groß, ganz schwarz, ein paar weiße Haare auf der Brust und wenn das Licht ins Fell scheint ist es leicht braun gestromert. Momo ist sehr zutraulich, nicht scheu und sehr verschmust. Er liebt es gestreichelt, getragen zu werden und auf der Schulter zu sitzen. Sei einer Woche (seit dem 11.2.) ist er verschwunden. Seine vier Geschwister vermissen ihn sehr und er sie wahrscheinlich auch. Die Fünf sind unzertrennlich und hängen sehr aneinander. Vielleicht ist er auch in ein parkendes Auto geklettert.

Gewohnt hat er in dem Pferdestall in Pöttmes in der Neuburger Straße. Wir vermissen ihn sehr.
Momo wo bist du?
 
Hinweise bitte an Christiane Böhme, Telefon: 0152/08809166






 

   Stupsi vermisst!

Wir vermissen seit Donnerstag, 17. Oktober (abends) unseren Kater Stupsi in 86574 Hohenried, Kastanienweg (Gemeinde Petersdorf). Sein Fell ist rot/weiß und er ist kastriert. Wenn ihn jemand gesehen hat, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen. Eventuell ist er auch irgendwo eingesperrt.
Danke für Ihre Mithilfe!

Infos an Katrin Engelhart, Telefon 015121257806

 

 

Mogli entlaufen!

Kater Mogli ist beim Tierarztbesuch in Aichach entlaufen. Er ist komplett schwarz und seine Zunge hängt hin und wieder heraus. Leider ist der Kater sehr scheu. Wir sind uns sicher, dass er möglichst schnell zurück in sein Zuhause nach Handzell möchte.

Infos bitte an Sonja Lutz, 08253/1322, Mühlenstr. 24, 86554 Pöttmes

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


Katze Rosi vermisst!





Luki









Timmy in Pöttmes vermisst

Timmy ist fast drei Jahre alt, verschmust, zutraulich und er mag Kinder. Er ist seit Mittwoch, 23. Januar in Pöttmes (neben dem Friedhof) vermisst.
Wer hat Timmy gesehen?

Infos an Anja Trübenbacher, Telefon 0172/8358629