Spende für Katzen

Liebe Katzenfreunde, 
es sind nicht immer nur die kleinen Kätzchen, die unsere medizinische Versorgung benötigen. Diese Katzendame hat schlimmste vereiterte Ohren und auch ihr Schwänzchen ist weg. Nun wird sie aufgepäppelt, tierärztlich versorgt und ist sehr dankbar für ihr kuscheliges Bettchen im Warmen. 




Unsere Katzen auf den Pflegestellen würden sich über ein paar Futter- oder Geldspenden (werden für die medizinische Betreuung verwendet) sehr freuen.
Da leider alles teurer wird, verstehen wir, dass die Spendenbereitschaft geringer wird. Aber vielleicht bleibt der eine oder andere Cent für eine gute Tat übrig. Der Verein Katzen in Not Pöttmes würde sich riesig darüber freuen und natürlich auch die Katzen, denen damit geholfen werden kann. Wir alle bedanken uns hiermit im Voraus bei allen, die den Verein mit Sach- oder Geldspenden unterstützen.