Neues von Katerchen


eingestellt am 23. Januar 2019

Katerchen nach der Operation und vielen Dank für die fleißigen Spender!

Katerchen wurde erfolgreich operiert. Er muss sich jetzt noch ein bisschen erholen, bevor er zu einer verantwortungsvollen Familie ziehen kann.

Weitere Infos bei Sabine Sieber, Telefon 0152/04090102 oder 08257/8313


eingestellt am 9. Dezember 2018

 

Katerchen muss operiert werden


Wie sich jetzt herausstellte, muss der kleine Kater am Hinterbeinchen operiert werden. Wahrscheinlich kam es durch einen Unfall zu dieser Verletzung. Katerchen ist etwa vier Monate jung, gepflegt und sehr zutraulich. Der kleine Kerl ist momentan auf einer Pflegestelle und sucht nach seiner Genesung ein liebevolles Zuhause.

Der Verein würde sich über Spenden freuen, da eine größere Operation nicht immer billig ist. Bitte helfen Sie mit (eine Spendenquittung wird gerne ausgestellt).

Vielen Dank!


Infos bei Sabine Sieber, Telefon 0152/04090102 oder 08257/8313