Hilfe und Spenden

 

Spendenaufruf!

Gerne helfen wir dem kleinen Mumin mit einem Spendenaufruf.





Hallöchen ?
Wir sind Mumin, Snufkin und Melli.
Bei meinem Kater Mumin steht morgen eine Herz-OP an. Es ist die einzige Chance die ihm bleibt. Er hat einen sogenannten PDA, ein Gefäß zu viel am Herz, das sich nach der Geburt verschließen sollte.
Vielleicht könntet ihr uns ein wenig finanziell helfen.
Kosten liegen bei 1500 bis 1800 Euro.
Jeder Cent hilft uns schon ein Stückchen weiter!
Infos, wie die OP verlaufen ist, kommen mit in die Neuigkeiten der erstellten Seite ?

Ich danke euch! ? 
Ihr dürft, wenn ihr wollt, gerne weiter teilen. So erreicht man ja doch mehrere Menschen! ?

Zwei Varianten für Spenden:

https://www.gofundme.com/f/zztrg-safemumin?sharetype=teams&member=4443924&utm_medium=copy_link&utm_source=customer&utm_campaign=p_na+share-sheet&pc_code=ot_co_dashboard_a&rcid=647b8fcb843b42bbaca973c43a8617dc

https://paypal.me/pools/c/8petPNSX3f
#SaveMumin organized by Melanie Happach
Hallo ihr Lieben! Meine beiden Zwergal sollten kastriert werden, nachdem mit 7 Monaten die kleinen Übel 2… Melanie Happach needs your support for #SaveMumin
gofundme.com


‼Spendenaufruf‼️
  

Hallo liebe Katzenfreunde,

im Moment haben wir sehr viele kleine Kätzchen die krank sind oder ihre Mutter verloren haben. Die kleinen haben großen Hunger (zum Glück) und fressen unseren Pflegestellen im wahrsten Sinne des Wortes die Haare vom Kopf. Deshalb benötigen wir ganz dringend Kitten-Futter. Über Futterspenden würden uns wir, aber noch mehr die kleinen Kätzchen, unglaublich freuen.

Abgeben oder schicken könnt ihr das Futter für die kleinen Kätzchen bei folgender Adresse:


Martina Rauter (2. Vorsitzende)

Partnerschaftsplatz 3, 86554 Pöttmes

 

Vielen Dank im Voraus im Namen aller Kätzchen die groß und stark werden wollen!


Unser Spendenkonto: Katzen in Not e.V. Pöttmes
Sparkasse Aichach - Schrobenhausen

 
  IBAN:  DE68 7205 1210 0006 1393 31

BIC:   BYLADEM1AIC