Zuhause gesucht

eingestellt am 18. Oktober 2017

 Hallo,
 

ich habe vor etwa 2 Wochen eine Wildkatze aufgrund eines Abszess an der rechten Backe zum Tierarzt gefahren.

Die Katze ist seither bei mir. Sie ist inzwischen an Menschen gewöhnt und schnurrt auch wenn man sie streichelt. Leider haben wir schon zwei Katzen und darf keine dritte behalten. Gibt es eine Möglichkeit, dass Sie die Katze aufnehmen? Ich habe vieles versucht aber bisher keinen Besitzer für sie gefunden.

Falls Sie mich telefonisch erreichen wollen:

Maria Böhm, Tel. 0175/4636533 

Vielen Dank!







eingestellt am 18. Oktober 2017

Toni und Mimi suchen ein neues Zuhause

Toni (6 Jahre) und Mimi (2 Jahre) sind sehr verschmust und hängen sehr aneinander. Die Beiden sind kastriert und entwurmt. Sie können als Wohnungskatzen oder Freigänger in ein neues Zuhause einziehen. Wer gibt diesen beiden wunderbaren Katzen ein gemütliches und verantwortungsvolles Zuhause?

Infos bei Barbara Maletzki, Tel. 0171/9128225 oder 08257/9284607

Toni


Mimi



eingestellt am 17. Oktober 2017

Zuhause gesucht! 

Das sind Tequila, Puschkin und Malibu. Drei Buben, geboren Mitte August 2017, abzugeben bis mitte November. Alle drei Jungs sind sehr verschmust.

Infos bei Sabine Sieber: 0152/04090102

 


eingestellt am 8. Oktober 2017

 Hallo Katzenfans,

wir sind die Geschwister "Black Beauties", zwei Mädels und zwei Jungs mit den Namen Annabell, Alwina, Alfredo und Alfonso.
Wie Ihr sehen könnt, schauen wir uns zum Verwechseln ähnlich, nicht mal unsere Pflegemama kann uns voneinander unterscheiden.
Wir stammen von einem Bauernhof, doch nun suchen wir von der Pflegestelle aus einen Freigänger-Platz, an dem wir für immer bleiben können.
Wir sind auch schon stubenrein und benutzen die Katzentoilette ganz brav.
Abgegeben werden wir gegen eine Schutzgebühr an den Verein, bereits entwurmt, entfloht und auch schon kastriert. 

Weitere Infos gibt Euch gerne unsere derzeitige Pflegemama Wagner 09090 / 36 25
oder 0177 / 77 216 36

 
 
 
 
 
 
 
 



eingestellt am 13. September 2017


Lola sucht ein neues Zuhause




  Hallo, ich bin Lola. Ich suche für meinen letzten Lebensabschnitt ein neues, ruhiges Zuhause, da mein Frauchen und Herrchen Nachwuchs bekamen und der kleine Mann leider auf mich allergisch reagiert.

Ich bin ca. 12/13 Jahre alt. Mein Alter kann ich nicht genau sagen, da ich meinem Herrchen vor 11 Jahren zugelaufen bin. Damals war ich aber noch sehr jung und klein.

Leider leide ich seit 8 Jahren an chronischen Katzenschnupfen. Dieser wirkt sich aus, in dem ich öfters niesen muss. Ansonsten bin ich, dem Alter entsprechend, eine ruhige gesunde Katze, die die meiste Zeit schlafen oder kuscheln möchte.

Ich gehe zwar gerne raus, aber musste mein Frauchen feststellen, dass solche langen Spaziergänge sich auf meinen Schnupfen negativ auswirken. Darum bleibe ich lieber im schönen Warmen und gehe nur ab und zu auf den Balkon und nehme ein warmes Sonnenbad…

Selbstverständlich bin ich stubenrein! 

Ich würde mich sehr gerne über ein Kennenlernen freuen. Hierzu müsst ihr euch nur bei meinem Frauchen melden unter simone.mezger@t-onlilne.de
oder 08251/8869884